Impressum
Datenschutz

Seit jeher fühle ich mich dazu berufen, für Andere da zu sein und meinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun. In meinem ursprünglichen Beruf als Kinderpflegerin lernte ich im Umgang mit Kindern und Menschen mit schwerst-mehrfach Behinderungen viel über Einfühlungsvermögen.

Als gläubige Christin gilt für mich der Grundsatz: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!"
Als absoluter Familienmensch weiß ich aber auch, dass es oft schwierig ist, seiner Arbeit, den Freunden und der Familie gleichermaßen gerecht zu werden. Nur wenn man im Gleichgewicht bleibt und sich selbst auch mal Entspannungsphasen gönnt, kann man voll für Andere da sein. Also ist es absolut nicht verwerflich, sich ab und zu eine Auszeit zu gönnen.

Bei den gängigen Wellnessangeboten mit Schwerpunkt auf Beauty und Kosmetik vermisste ich meist diesen Ansatz. Am wichtigsten ist es doch, sich wohl und geborgen zu fühlen um dem Alltagsstress entfliehen zu können.

Vor diesem Hintergrund wagte ich Anfang 2013 den großen Schritt in die Selbstständigkeit: Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin war es so weit – Wellnessträume erblickte das Licht der Welt!
Ein familienfreundliches Wellness-Paradies für Alle, die die natürliche Form von Entspannung und Erholung lieben.

Selbstverständlich verfüge ich für alle angebotenen Behandlungen über eine umfassende und zertifizierte Ausbildung von terramedus